Elke Busch - über mich

Nun was könnte Sie da interessieren? Wege vielleicht, meine ganz persönlichen Lebenswegen. Mindestens 3 bin ich gegangen, von denen ich hier schreiben will.

Einer ist ein Ortenweg. Ich bin in Westfalen, ganz genau in Porta Westfalica aufgewachsen, habe in Ottersberg, bei Bremen, mein Kunsttherapiestudium absolviert und habe meine Wahlheimat hier in Hessen bei Limburg gefunden.

Ein anderer Weg ist mein Berufsweg. So begann dieser mit einem U-Stahl an der Werkbank. Der Weg entwickelte sich dahin, dass ich mit Menschen zusammen, farbige künstlerische, kreative, schöpferische oder andere Wege gehe und dass ich mit Farben und allerlei anderen Dingen an Tischen, auf Böden, Staffeleien, Wiesen oder wo auch immer arbeite.

Und noch ein anderer Weg ist mein ganz persönlicher Selbstweg. Ich startete schüchtern, angepasst und wenig selbstbewusst. Ich ging interessante Wege, auf denen ich dem großen Abenteuer begegnen konnte, immer und immer mehr von mir zu entdecken und lieben zu lernen. Bis heute ein wirklich aufregender und immer wieder überraschender Weg.